Aer sonderausstellung rueckblick 1800x540px 230505

Unikat – eine einzigartige Ausstellung

Unikat – eine einzigartige Ausstellung

 

Ein besonderes Ambiente bot sich den Besucherinnen und Besuchern Ende April bei uns in Safenwil: Showarbeiten rund um die Uhrmacher-Handwerkskunst, Livemusik von Nick Mellow, Verpflegung auf Rädern – und mittendrin die elektrifizierten Modelle von Mazda.

 

Mit allen Sinnen durften unsere Gäste somit Mazda und Aerni «erfahren»: Der präzisen Handwerkskunst des Uhrmachers Jörg Schäfer von JS Unikatuhren konnte zugesehen, den sanften Klängen von Singer-Songwriter Nick Mellow konnte gelauscht und die geschmackvollen Crêpes und Frozen Yoghurts von Huebis Foodtrucks konnten genossen werden.

Auch die zwischenzeitlichen Regengüsse taten der sehr guten Stimmung keinen Abbruch. Die Aerni AG Automobile dankt allen Besuchern und treuen Kunden für den gelungenen Anlass vom 28. April 2023 und das geschätzte Miteinander.

Bericht der Aarauer Nachrichten (5. Mai 2023, Seite 2):

 

Ihr Aerni-Team aus Safenwil
Mazda-Partner seit 1971