Nick mellow partnerschaft bannerbild

Nick Mellow unterwegs mit Aerni AG Automobile

Nick Mellow unterwegs mit Aerni AG Automobile

 

Der Singer-Songwriter aus Aarau und die Mazda-Händlerin aus Safenwil gehen eine melodisch-elektronische Kooperation ein. Der Musiker wird in der Region im Mazda MX-30 anzutreffen sein.

 

Es war ein breites Auswahlverfahren, welches die Garage Aerni gemeinsam mit der Agentur Stutz Kommunikation aus Muhen vornahm. Letztlich fiel die Wahl des künftigen «Ambassadors» auf Mick Mellow. «Uns ging es vor allem darum, ein junges Publikum auf sympathische Art und Weise zu erreichen. Nicks sanfte Art und seine Musik überzeugten uns sofort», erklärt Geschäftsführer Roger Aerni. Als «Botschafter» für die Mazda-Garage Aerni wird Nick Mellow fortan mit Mazdas erstem reinen Elektrofahrzeug, dem MX-30, unterwegs sein.

Langfristige Zusammenarbeit

 

«Wir sind sehr glücklich, dass Nick zugesagt hat. Unsere gemeinsamen Werte decken sich. Sympathie und Vertrauen waren vom ersten Moment an da», erklärt Werkstatt-Chef Bruno Aerni jun. Beide Parteien sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.

Nick Mellow

 

Nick Mellow muss man gehört haben. Die neues Single «Goodbye» gibt es jetzt auf allen Kanälen.

Weitere News, Konzertinfos und mehr können auf der offiziellen Webseite angerufen werden: