IMG 9754 edit 1800x540

Der CX-60 rief und die Leute kamen

Der CX-60 rief und die Leute kamen

 

Aus allen Ecken der Schweiz reisten Interessierte an, um sich ein eigenes Bild des bislang stärksten Serienmodells der japanischen Marke zu verschaffen.

Von links: Dominique Isler, Bruno Aerni, Roger Aerni (Aerni AG Automobile) und Daniel Bühler (Mazda (Suisse) SA) vor dem neuen Mazda CX-60.
 

«Ein Fahrzeug der Extraklasse», «eindrücklich» oder «genial». Diese und andere Feedbacks zum neuen Mazda CX-60 konnte man an der Live-Präsentation von den zahlreichen Interessentinnen und Interessenten vernehmen.

Daniel Bühler, Manager Customer Service bei Mazda (Suisse) SA, eröffnete den Anlass und informierte während einer guten halben Stunde über die Geschichte des Fahrzeugs und dessen technische Merkmale. Nach einer angeregten Fragerunde konnten die Besucherinnen und Besucher das Fahrzeug persönlich kennenlernen.

Beim geschmackvollen Apéro …
 

Der erste Plug-in-Hybrid von Mazda kommt auf eine kombinierte Leistung von 327 PS und erreicht eine elektronisch begrenzte Höchstgeschwindigkeit von 200 km/h. Die Batterie bietet eine Distanz von 60 Kilometern. So werden auch kurze Wege zum Schnäppchen für die Haushaltskasse.

Design und Power

 

Der CX-60 besticht durch sein elegantes und gleichzeitig ausdrucksstarkes Design. Er ist Mazdas erster Plug-in-Hybrid (PHEV) und ist mit einem neuen 8-Gang-Automatikgetriebe ausgestattet – für noch geringere Emissionen. Den CX-60 gibt es ab 57‘950 Franken und in mehreren Ausführungen. Mit fünf verschiedenen Fahrmodi, mit und ohne Anhängerkupplung und dank diverser persönlicher Ausstattungsoptionen bietet der Mazda CX-60 für jede und jeden das passende Paket.

… wurde rege diskutiert, gefragt und gestaunt.
 

Welche Ausführung für Sie die richtige ist, erfahren Sie am besten bei einer unverbindlichen Beratung bei uns in Safenwil.

Interessiert am neuen Mazda CX-60?

Rufen Sie uns an: 062 788 40 20
Oder schreiben Sie uns: info@aerni-automobile.ch

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Aerni-Team
Mazda-Partner seit 1971

Bildcredit: Aarauer Nachrichten