News Mazda3 All New 19 01

Der All-New Mazda3

Frischer Wind für die Mittelklasse

 

Es gibt ihn als Hatchback und als Sedan. Er setzt neue Massstäbe in seiner Kategorie. Und schon bald ist er bei uns in Safenwil erhältlich.

Mit dem brandneuen Mazda3 bringt Mazda frischen Wind in die Mittelklasse. Denn sein bestechendes Aussen- und Innendesign, seine ausgezeichnete Ergonomie, die neuen Motoren und sein unvergleichliches Fahrverhalten machen ihn zu einem erstklassigen Fahrzeug. Seine Ausstattung aus dem oberen Segment wird ergänzt durch Funktionen wie Apple CarPlay / Android Auto, das Head-up-Display mit Projektion auf die Windschutzscheibe und das Navigationssystem – alles in Serienausstattung. Von den Sicherheitstechnologien ganz zu schweigen.

8-mal Nummer 1

News Mazda3 All New 19 02

8-mal Nummer 1

1. Mazda der neuen Produktegeneration
1. Mazda mit der einzigartigen Technologie Skyactiv-X*
1. hybrider Mazda für Europa
1. Mazda mit der Weiterentwicklung des Kodo-Designs
1. Mazda mit der neuen Skyactiv-VehicleArchitecture
1. Mazda mit dem neuen MZD Connect
1. Mazda mit den brandneuen i-Activsense-Technologien
1. Mazda3, der seit dem Mazda 323 mit einem Allradantrieb ausgestattet ist

*Skyactiv-X Motoren stehen für höhere Leistung, geringeren Verbrauch und mehr Fahrspass. Zudem ist es der weltweit erste serienmässige Benzinmotor mit Selbstzündung.

Bald erhältlich

 

Ab dem 18. März 2019 steht der All-New Mazda3 in Safenwil zur Probefahrt bereit. Er wird in den Versionen Ambition, Ambition + Pack (Option) und Revolution verfügbar sein.

 

Zu sehen gibt es den All-New Mazda3 am Genfer Auto-Salon 2019, vom 7. bis 17. März.

 
 
 
 
 

3-fache Grüsse aus Safenwil
Ihr Aerni-Team

Text: Stutz Kommunikation
Bilder: Mazda (Suisse) SA