21 U13 28 Nov 2089 edit 1800x540px

Sportliches Engagement

Sportliches Engagement

 

Die Mazda-Garage Aerni in Safenwil unterstützt den EHC Olten mit einem Bronze-Sponsoring und den Nachwuchs «Off Ice». Für die aktuellen Playoffs verlost die Garage Aerni zudem Tickets.

 

Als begeisterter Eishockeyfan unterstützt Roger Aerni mit seiner Mazda-Garage den EHC Olten und dessen Nachwuchs bereits seit vielen Jahren.

Die Nachwuchsförderung war schon immer ein zentrales Anliegen für den Verein. Um die Unterstützung weiter zu optimieren, wurde im Mai 2021 die EHC Olten Prospect AG gegründet. Darunter laufen eine Hockeyschule und sieben Mannschaften in verschiedenen Altersstufen.

Nebst dem Spiel lernen die jüngeren Mitglieder zudem, was es heisst, in einem Team zu agieren. Der gegenseitige Respekt spielt dabei eine grosse Rolle, aber auch Punkte wie Disziplin und Pünktlichkeit gehören dazu. Die Aerni AG Automobile ist einer der Sponsoren für die «Off-Ice» Bekleidung der Nachwuchsspieler.

Während der Nachwuchs gedeiht, ist die 1. Mannschaft auf der Zielgeraden. Die Garage Aerni pflegt eine Bronze-Partnerschaft mit dem EHC Olten, der bereits seit 1970 ohne Unterbruch in der Nationalliga vertreten ist.

Im Rahmen des 51. Jubiläums der Mazda-Garage Aerni, werden auf Instagram und Facebook laufend Tickets für die Spiele des EHC Olten verlost. Folgen Sie dazu @aerniautomobile – dann sind Sie am nächsten Match vielleicht schon kostenlos dabei. Viel Glück und «Hopp Oute»!

Ihr Aerni-Team
Mazda-Partner seit 1971

Facebook
Instagram